Freitag, 5. November 2010

All-About-Me(Reihe) startet - Aber was ist das?^^







Hallöchen ;)

Ich hab mir was überlegt, womit ich meinen Blog zuspammen kann^^
Die All-About-Me (Reihe). > kurz A-A-M
Was ist das? Ganz einfach:
Ab und zu rede ich über ein bestimmtes Thema.
Sei es Politik, Religion, Vorbilder, Sänger, Schauspieler, Nachrichten...
oder meine Lieblingssachen (-essen, -anime, -blume....)
Wieso ich das mache?
Naja hauptsächlich wohl für mich, in ein paar Jahren kann ich mir
meine Meinung zu irgendwelchen Themen durchlesen und vllt
darüber lachen, wer weiss^^ Ich frage mich einfach wie sehr sich
meine Meinung in einer bestimmten Zeit ändert.
Außerdem könnt ihr ja gern mitmachen, entweder ganz einfach in einem
Kommentar oder (falls das Thema zu umfassend ist und ihr viel zu sagen
habt) in einem eigenem Post. So können wir über Dinge diskutieren,
die sonst eher weniger in Blogs besprochen werden.
Klingt alles nach nem Tag, wenn ich drüber nachdenke,
bloß dass ich keinen Richtlinien folge ^^

Mal schaun wie sich das hier entwickelt ;)
In der Kategorie "Me" ganz rechts werdet ihr übrigens alle Post zu
diesem Thema verlinkt sehen, damit die Übersicht einfach besser ist^^






und bevor ichs vergesse:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...