Samstag, 9. Oktober 2010

Ich präsentiere den stolzierenden Leo - Strutting Leo xD







Auf Dampfn00dels Blog hab ich ihn zum ersten mal gesehn und
war gleich hin und weg xD Der Arme Leo war anscheinend irgendwo
in Inception beim stolzieren erwischt worden und das wird
jetz von vielen Internet-Usern hemungslos ausgenutzt und überall
hineinkopiert wo es eben lustig ist oder einfach passt.
Also ich finds zum brüllen komisch xD Hab mal die besten rausgesucht,
es gibt sogar eine Internetseite namens fuckyeahstruttingleo die sich
auf diese Bilder spezialisiert hat xD Jeden Tag kommen neue Bilder online
und wer selbst Lust hat kann Leo selbst irgenwo reinfügen und online stellen :)
Einige Bilder hab ich aber auch von Comixed da werden aber auch andere
witzige Bilder online gestellt, leider auf englisch aber das meiste versteht
man auch ohne große Worte^^

Die einfache Bilddatei > kann man ausschneiden und einfügen ^^




















































Jetz wiss ma wer eigentlich schuld war xD

















In den Harry Potter Filmen war Leo natürlich auch dabei ^^































Bei Alice im Wunderland und in Herr der Ringe hat er aber auch nicht gefehlt xD

4 koma comic strip - Except Him
Spiderman ^^

4 koma comic strip - Strut Yoself!



Die in Titanic unveröffentlichten Szenen xD
Das Motorbild gefällt mir am besten^^

4 koma comic strip - He Does Resemble a Cat

4 koma comic strip - Expression Extractor
Paranormal Activity : Leo wars!!!

4 koma comic strip - Hes So Happy





Und ne Bank hat er auch überfallen ^^

Finde nur ich sowas witzig oder müsst ihr auch über so nen Müll lachen? xD

Ach ja, habe ne Frage und zwar könnte mir jemand erklären wie ich die Posts verkürzt dar stelle ihr wisst schon... mit "weiter lesen" oder so was, ich finds iwie nicht :(

4 Kommentare:

  1. haha, oh mann. armer leo! das ist so gemein...aber sauwitzig *strut strut strut*

    wegen dem weiterlesen-dings verlink ich hier mal ein tutorial. ich hoffe, es hilft dir weiter.
    http://beautifulchiaki.blogspot.com/2010/05/html-css-tutorial-umbruch-weiterlesen.html
    ich persönlich hab mich damit noch nicht außeinandergesetzt, denn ich bin schon froh, wenn das blog-zeugs hier so funktioniert. :)

    AntwortenLöschen
  2. naja dafür hat er paar millionen auf dem konto xD danke für den link ich schaus mir gleich an, bist ein schatz, danke *schmatza*

    AntwortenLöschen
  3. edit: ich habs geschafft und ich liebe dich dafür^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...